Aktuelle Berichte der Feuerwehr Wiesau

Feuerwehrball 2017

Auch dieses Jahr fand wieder unser Feuerwehrball im Wiesauer Pfarrzentrum statt. Bereits nach kurzer Zeit waren alle Sitzplätze belegt! Die Stimmung war einfach grandios. Für die musikalische Unterhaltung sorgten, wie schon im Vorjahr, die Gseea Wepsn.

Zudem gab es verschiedene Tanzeinlagen der Gruppe „Temptation“ des Turnerbundes Wiesau sowie des Pfarrgemeinderates Wiesau. Dabei war auch die Faschingsgesellschaft Weiß-Blau Wiesau mit Ihrem Prinzenpaar. Um die Verpflegung und den Ausschank kümmerte sich der Schützenverein Schönhaid. Neben der normalen Bar gab es auch wieder eine Sektbar im Foyer.

Bis tief in die Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Unser beliebter Heimfahrservice brachte die Besucher wieder gesund nach Hause.

Hiermit möchten wir uns bei allen Besuchern und auch Helfern der Veranstaltung bedanken!

Bilder: Die Gseea Wepsn / Text: FF Wiesau