zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1606 mal gelesen
Einsatz 2 von 62 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Einsatzort: St 2169 Kornthan - Voitenthan
Alarmierung Feuerwehr Wiesau : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 07.01.2017 um 09:35 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 MZF ELW 1 GW-L1 KdoW TLF 4000
alarmierte Einheiten:
FFW Wiesau
FFW Voitenthan
Polizei
FFW Fuchsmühl
Rettungshubschrauber
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Heute wurden wir um 09:35 Uhr auf die Staatsstraße 2169 alarmiert. Zwischen den Ortschaften Kornthan und Voitenthan kam ein Pkw aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Das Auto war mit einer Frau sowie einem Kind besetzt. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Das Kind konnte unverletzt aus dem Fahrzeug befreit werden. Neben uns waren auch die Feuerwehr Fuchsmühl sowie die Feuerwehr Voitenthan vor Ort.

Technische Hilfeleistung vom 07.01.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)Technische Hilfeleistung vom 07.01.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)Technische Hilfeleistung vom 07.01.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)