zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1114 mal gelesen
Einsatz 11 von 64 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Unwettereinsatz - Pkw gegen Baum
Einsatzort: St 2170
Alarmierung Feuerwehr Wiesau : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 23.02.2017 um 20:39 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 MZF GW-L1 Lima KdoW
alarmierte Einheiten:
FFW Wiesau
Polizei
HVO Wiesau

Einsatzbericht:

Am 23.02.2017 wurden wir um 20:39 Uhr zu einem Unwettereinsatz alarmiert. Auf der Staatsstraße 2170 fiel ein Baum auf die Fahrbahn. Ein Fahrer eines BMW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr frontal in den Baum. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des BMW leicht verletzt. Am PKW enstand ein höherer Sachschaden. Der Baum wurde durch uns beseitigt. Des Weiteren kümmerten wir uns um die Reinigung der Fahrbahn und um die Absicherung der Unfallstelle. Ebenfalls vor Ort war die Polizei sowie der HVO Wiesau.

Bilder: www.bk-media.de 2x / FF Wiesau 2x

 

Technische Hilfeleistung vom 23.02.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)Technische Hilfeleistung vom 23.02.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)Technische Hilfeleistung vom 23.02.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)Technische Hilfeleistung vom 23.02.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)