zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1042 mal gelesen
Einsatz 13 von 64 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspurbeseitigung
Einsatzort: Am Industriepark Egerstraße / St 2170 / Tonwerkstraße
Alarmierung Feuerwehr Wiesau : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 28.02.2017 um 12:33 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 MZF GW-L1 KdoW
alarmierte Einheiten:
FFW Wiesau
FFW Voitenthan
Polizei
FFW Schönhaid-Leugas

Einsatzbericht:

Heute wurden wir um 12:33 Uhr zu einer größerer Dieselspurbeseitigung alarmiert. Die Spur zog sich von der Egerstraße über die Staatsstraße 2170 und über die Tonwerkstraße bis hin zur Straße "Am Industriepark". Aufgrund der Größe der Dieselspur wurden weitere Feuerwehren zur Unterstützung nachgefordert. Dabei kamen die Feuerwehren Schönhaid-Leugas und Voitenthan zum Einsatz. Ebenfalls vor Ort war die Polizei und der Straßenbaulastträger. Der Verursacher konnte durch die Polizei Ermittelt werden.