zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 788 mal gelesen
Einsatz 22 von 64 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit PKW (VU 1)
Einsatzort: A 93 zwischen Wiesau und Falkenberg
Alarmierung Feuerwehr Wiesau : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 04.05.2017 um 16:04 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:
FFW Wiesau
FFW Mitterteich
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Kurze Zeit nach dem Unfall zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau ereignete sich auf der Gegenfahrbahn ein weiterer Unfall. Dafür wurde die Feuerwehr Mitterteich hinzugezogen, da wir noch beim ersten Einsatz gebunden waren. Bei dem Unfall handelte es sich um einen Auffahrunfall. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000,00 Euro. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Mitterteich Süd und Wiesau, nicht wie ursprünglich angenommen zwischen Wiesau und Falkenberg.