zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 590 mal gelesen
Einsatz 26 von 62 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort: A 93 zwischen der AS Wiesau und der AS Falkenberg
Alarmierung Feuerwehr Wiesau : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.06.2017 um 10:48 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 MZF VSA GW-L1 KdoW TLF 4000
alarmierte Einheiten:
FFW Wiesau
Polizei
FFW Schönhaid-Leugas

Einsatzbericht:

Heute wurden wir um 10:48 Uhr auf die A 93 zwischen den Anschlussstellen Wiesau und Falkenberg alarmiert. Gemeldet wurden auslaufende Betriebsstoffe bei einem Lkw. Dieser stand kurz vor der AS Falkenberg auf dem Standstreifen und hatte einen Motorschaden. Dadurch lief Motoröl auf die Fahrbahn. Wir sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten uns um die Beseitigung der Ölspur. Vor Ort war auch die Autobahnmeisterei, die Polizei sowie das Wasserwirtschaftsamt.

Technische Hilfeleistung vom 01.06.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)Technische Hilfeleistung vom 01.06.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)Technische Hilfeleistung vom 01.06.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)