zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 569 mal gelesen
Einsatz 44 von 64 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: UG-ÖEL
Kurzbericht: Vermisstensuche
Einsatzort: Grötschenreuth
Alarmierung Feuerwehr Wiesau : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 28.08.2017 um 19:54 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: ELW 1 Anhänger UG-ÖEL
alarmierte Einheiten:
UG-ÖEL
Polizei
Rettungsdienst
FFW Grötschenreuth
Polizeihubschrauber (Edelweiß)

Einsatzbericht:

Die Unterstützungsgruppe (UG-ÖEL) wurde gestern um gegen 19:54 Uhr zu einer Vermisstensuche nach Grötschenreuth bei Erbendorf alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte die vermisste Person durch die Polizei gefunden werden, sodass kein Eingreifen für die anfahrenden Kräfte mehr erforderlich war. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren: die Feuerwehr Grötschenreuth, der Rettungsdienst sowie der Polizeihubschrauber.