zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 413 mal gelesen
Einsatz 48 von 64 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand Wohnwagen
Einsatzort: A93, zwischen der AS Wiesau und der AS Falkenberg
Alarmierung Feuerwehr Wiesau : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 27.09.2017 um 14:11 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 MZF VSA KdoW TLF 4000 TSF-L
alarmierte Einheiten:
FFW Wiesau
FFW Voitenthan
Polizei
FFW Schönhaid-Leugas
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am heutigen Mittwoch wurden wir auf die A 93 alarmiert. Kurz vor der AS Falkenberg, in Fahrtrichtung Süden, brannte ein Wohnwagen. Das Feuer wurde durch zwei Atemschutzträger mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung vom LF 16 gelöscht. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.
Der Verkehr wurde an der Brandstelle vorbeigeleitet. Ebenfalls vor Ort war die Polizei und der Rettungsdienst.

Brandeinsatz vom 27.09.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)Brandeinsatz vom 27.09.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)Brandeinsatz vom 27.09.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)