zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 273 mal gelesen
Einsatz 56 von 64 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Baum auf Fahrbahn
Einsatzort: A 93 zwischen der AS Falkenberg und der AS Wiesau
Alarmierung Feuerwehr Wiesau : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 29.10.2017 um 08:34 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 MZF VSA KdoW TSF-L
alarmierte Einheiten:
FFW Wiesau
FFW Falkenberg

Einsatzbericht:

Heute wurden wir kurz nach 08:30 Uhr auf die A 93 alarmiert. Grund hierfür war ein umgestürzter Baum zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau. Es handelte sich dabei um einen kleinen Baum kurz vor der Ausfahrt Wiesau in Fahrtrichtung Norden. Nach der Beseitigung kehrten wir zum Standort zurück.

Kurze Zeit später bekamen wir die Meldung das in der Basaltwerkstraße ein Baum auf einen Bus gefallen war. Der Baum wurde durch uns entfernt.

Technische Hilfeleistung vom 29.10.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)Technische Hilfeleistung vom 29.10.2017  |  (C) Feuerwehr Wiesau (2017)