• Furhpark HG Wiesau

Große Trauer um Josef Beer

 

Fassungslos, erschüttert und tief traurig erreichte uns am 30.05.2021 die Nachricht über den Tod unseres aktiven Kameraden und Freundes Josef "Seppl" Beer.
Josef war über 33 Jahre aktives Mitglied unserer Feuerwehr. Ein Feuerwehrmann, der nicht mit 100, sonder immer mit 200 %, mit Leib und Seele und dabei völlig selbstlos bei der Sache war.
Sein Wirken ist an allen Ecken und Enden in unserer Wehr präsent. Neben seiner Funktion als Löschmeister war unser Seppl auch viele Jahre als Chefmaschinist und im Vereinsausschuss unserer Feuerwehr aktiv. Sein Tod wird eine große, nie füllbare Lücke in unseren Reihen hinterlassen. Für uns ist es nicht vorstellbar, sein unverkennbares Lachen und seine Stimme nie wieder zu hören.
 
 
 
 
Unsere aufrichtige Anteilnahme 
gilt seiner Familie
 
 
Lieber Seppl
Ruhe in Frieden
 
 

Wir werden Dich nie vergessen!

 
 

Aktuelle Termine

28Jan
28.01.2022 19:30
Ausschusssitzung FF Wiesau
7Feb
07.02.2022 19:00
Online-Übung FF Wiesau
3Jun
03.06.2022 - 05.06.2022
150 Jahre FFW Wiesau

Aktuelle Info

Rauchmelder

 

Aktuelle Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Kreis Tirschenreuth :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Samstag, 22.01. 10:14 bis Samstag, 22.01. 18:00
Es muss oberhalb 600 m streckenweise mit Glätte durch überfrierende Nässe sowie geringen Neuschnee gerechnet werden.
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Samstag, 22.01. 10:18 bis Samstag, 22.01. 18:00
Es muss streckenweise mit Glätte durch überfrierende Nässe sowie geringen Neuschnee gerechnet werden.
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Samstag, 22.01. 18:00 bis Sonntag, 23.01. 09:00
Es muss streckenweise mit Glätte durch überfrierende Nässe sowie geringen Neuschnee gerechnet werden.
Amtliche WARNUNG vor FROST
Samstag, 22.01. 18:00 bis Sonntag, 23.01. 09:00
Es tritt leichter Frost bis -2 °C auf.
4 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22.01.2022 - 14:40 Uhr