• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrslenkung A93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrslenkung A93
Zugriffe 3622
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau und der AS Falkenberg
Datum 12.01.2021
Alarmierungszeit 16:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MTW  VSA  MZF  TSF-L
    Verkehrslenkung A93

    Einsatzbericht

    Verkehrslenkung A93

    Am Dienstagnachmittag wurden wir durch die Polizei zur Verkehrsabsicherung auf die A93 nachgefordert. Zwischen den Anschlussstellen Wiesau und Falkenberg war ein LKW liegen geblieben und versperrte zum Teil den rechten Fahrstreifen.
    Mit unserem VSA und einem Vorwarnfahrzeug kümmerten wir uns um die Absicherung des Pannen-LKW und um die Verkehrslenkung über den linken Fahrstreifen.
    Nach ca. fünf Stunden konnte der Lastwagen abgeschleppt werden und wir konnten die Einsatzstelle verlassen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder