• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit PKW A93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall A 93
Zugriffe 2934
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Falkenberg und der AS Wiesau
Datum 01.04.2021
Alarmierungszeit 15:08 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      BRK
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L
        Verkehrsunfall A 93

        Einsatzbericht

        Verkehrsunfall mit PKW auf der A93

        Am Donnerstag ereignete sich um kurz nach 15.00 Uhr auf der Autobahn A93 zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau ein Verkehrsunfall mit einem PKW. Nach Angaben der Verkehrspolizei war das Fahrzeug ins Schleudern geraten, hatte einen Wildschutzzaun durchbrochen und war anschließend im angrenzenden Wald zum stehen gekommen. Wir kümmerten uns zusammen mit der Feuerwehr Falkenberg um die Verkehrsabsicherung und leiteten den Verkehr über die linke Fahrspur an der Einsatzstelle vorbei. 

         

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder