• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Straße reinigen (A93)

Feuerwehr Wiesau
Straße reinigen (A93)
Zugriffe 2899
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau und der AS Falkenberg
Datum 24.04.2021
Alarmierungszeit 11:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L
    Straße reinigen (A93)

    Einsatzbericht

    Straße reinigen (A93)

    Am Samstagvormittag wurden wir mit dem Stichwort "Straße reinigen" auf die Autobahn A93 in Fahrtrichtung Süden gerufen. Ein PKW hatte nach einem Motorschaden zwischen den Anschlussstellen Wiesau und Falkenberg eine größere Menge Öl verloren. Neben der Reinigung der Fahrbahn kümmerten wir uns auch um die Verkehrsabsicherung und die Vorwarnung an der Einsatzstelle. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr über die linke Fahrspur vorbeigeleitet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder