• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Person eingeklemmt (nicht VU)

Feuerwehr Wiesau
Person eingeklemmt (nicht VU)
Zugriffe 2450
Einsatzort Details

Großensterz
Datum 11.08.2021
Alarmierungszeit 14:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    Polizei
      BRK
        FFW Großensterz
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-L1  MZF

          Einsatzbericht

          Person eingeklemmt (nicht VU)

          Am Mittwoch wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Großensterz und Mitterteich zu einem Spielplatz nahe Großensterz alarmiert. Ein Kind war an einem der Spielgeräte eingeklemmt. Wir rückten mit drei Fahrzeugen Richtung Mitterteich aus, konnten aber auf Höhe der Ortschaft Kleinsterz die Einsatzfahrt abbrechen, nachdem durch die Leitstelle mitgeteilt worden war, dass das Kind mittlerweile bereits befreit werden konnte.