• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Pkw

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Pkw
Zugriffe 3482
Einsatzort Details

Tonwerkstraße - Ortseinfahrt Wiesau
Datum 05.12.2020
Alarmierungszeit 20:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  Lima  MZF  TSF-L
      Verkehrsunfall mit Pkw

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall mit Pkw

      Am Samstagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw zur Tonwerkstraße (Ortseinfahrt Wiesau) alarmiert. Im Kreuzungsbereich hatte ein Fahrzeug nach einer Kollision mit der Verkehrsinsel die Leitplanke touchiert und war im angrenzenden Feld zum stehen gekommen.
      Eine Person wurde dabei verletzt und vom HVO Wiesau sowie der Besatzung eines RTW betreut.
      Wir kümmerten uns um das Ausleuchten der Unfallstelle, die Verkehrsabsicherung und stellten den Brandschutz sicher.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder