• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Besetzung der KEZ

Feuerwehr Wiesau
Kreiseinsatzzentrale (KEZ)
Zugriffe 2590
Einsatzort Details

Kreiseinsatzzentrale
Datum 05.06.2021
Alarmierungszeit 16:07 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Kreiseinsatzzentrale

Einsatzbericht

Besetzung der Kreiseinsatzzentrale - Unwetterlage 

Am 05. Juni wurde das Personal der Kreiseinsatzzentrale zur Unterstützung der Integrierten Leitstelle Nordoberpfalz alarmiert. Aufgrund einer flächendeckenden Unwetterlage über dem Landkreis Tirschenreuth wurde die KEZ gegen 16:15 Uhr von den KEZ-Mitarbeitern besetzt. Ingesamt wurden 6 Einsätze in enger Zusammenarbeit mit der ILS abgearbeitet. Dabei wurden uns die Einsätze und die Einsatzmittel über die zertifizierte Onlineschnittstelle übermittelt. Nach gut 2 Stunden konnte die Besetzung aufgehoben werden.