• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Straße reinigen (A93)

Feuerwehr Wiesau
Straße reinigen (A93)
Zugriffe 2254
Einsatzort Details

A 93, AS Falkenberg - AS Windischeschenbach
Datum 01.10.2021
Alarmierungszeit 14:43 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  TSF-L

      Einsatzbericht

      Straße reinigen (A93)

      Zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Falkenberg wurden wir am Freitagnachmittag mit dem Stichwort "Straße reinigen" auf die A93 alarmiert. Nach einem Unfall mit einem beteiligten PKW sollten an der Unfallstelle Betriebsstoffe auslaufen. Eine Streife der Autobahnpolizei war schnell vor Ort und konnte über Funk durchgeben, dass entgegen der Erstmeldung keine Verschmutzung der Fahrbahn vorlag. Die Fahrzeuge von Wiesau konnten daher noch während der Anfahrt den Einsatz abbrechen und zum Standort zurückkehren.