• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit mehreren PKW, Personen eingeklemmt
Zugriffe 569
Einsatzort Details

A 93, AS Falkenberg - AS Windischeschenbach
Datum 19.02.2023
Alarmierungszeit 12:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      FFW Windischeschenbach
        Rettungshubschrauber
          Rettungsdienst
            Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L
            Verkehrsunfall mit mehreren PKW, Personen eingeklemmt

            Einsatzbericht

            Verkehrsunfall mit 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

            Am Faschingssonntag wurden wir um 12.30 Uhr zusammen mit den Feuerwehren aus Falkenberg und Windischeschenbach auf die A93 alarmiert. An der Einsatzstelle fanden wir zwei verunfallte PKW auf der linken Fahrspur vor. In einem der Fahrzeuge befand sich noch eine Person, welche aber zum Glück nicht eingeklemmt war. 
            Wir kümmerten uns um die Sperre der A93 ab der AS Falkenberg in Richtung Süden und bereiteten für eine eventuelle patientengerechte Rettung unseren hydraulischen Rettungssatz vor. 

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder