• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brand Pkw

Feuerwehr Wiesau
Brandeinsatz
Zugriffe 3934
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

A 93, zwischen der AS Mitterteich Süd und der AS Wiesau
Datum 25.06.2016
Alarmierungszeit 04:44 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    Polizei
      Rettungsdienst
        FFW Marktredwitz
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Am 25.06.2016 wurden wir um 04:44 Uhr auf die A 93 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Mitterteich Süd und Wiesau brannte ein Pkw vollständig aus. Der Brand wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Mitterteich gelöscht. Durch die Einspurige Verkehrsführung kam es in beiden Richtungen zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde bei den Ausfahrten Wiesau und Mitterteich Süd ausgeleitet. Die Feuerwehr Marktredwitz war ebenfalls mit einem VSA vor Ort. Nachdem der Pkw abgeschleppt wurde, konnten wir zum Standort zurückkehren.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder