• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brand Wohnhaus, Person in Gefahr (B3)

Feuerwehr Wiesau
UG-ÖEL
Zugriffe 3958
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Waldershof, Markt Ecke Walbenreuther Straße
Datum 07.07.2016
Alarmierungszeit 21:52 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

UG-ÖEL
    Polizei
      FFW Waldershof
        Rettungsdienst
          FFW Poppenreuth
            FFW Marktredwitz
              FFW Leutendorf
                FFW Pfaffenreuth
                  FFW Walbenreuth
                    Fahrzeugaufgebot
                    UG-ÖEL

                    Einsatzbericht

                    Brand Wohnhaus in Waldershof

                    Am 07.07.2016 wurde die UG-ÖEL zu einem Wohnhausbrand nach Waldershof nachgefordert. Bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen Flammen aus den Fenstern. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt. Das Wohnhaus wurde durch das Feuer jedoch so stark beschädigt, das es unbewohnbar ist. Den zahlreichen Feuerwehren aus den Landkreisen Tirschenreuth und Wunsiedel gelang es das Feuer einzudämmen, sodass nicht noch weitere Häuser und Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Insgesamt waren über 100 Feuerwehreinsatzkräfte vor Ort.

                     

                    sonstige Informationen

                    Einsatzbilder