• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon BMA-Alarm

Feuerwehr Wiesau
Brandmeldeanlagenalarm
Zugriffe 4067
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Altenheim Wiesau
Datum 18.09.2016
Alarmierungszeit 21:09 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF

      Einsatzbericht

      Am 18.09.2016 wurden wir zum Altenheim Wiesau alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um heißen Wasserdampf der aus einer Dusche austrat und die Anlage auslöste. Wir stellten die Anlage zurück und konnten die Einsatzstelle schnell wieder verlassen. Neben uns wurden auch die Feuerwehr Mitterteich und der Rettungsdienst alarmiert.