• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Motorrad

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3942
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

A 93 bei der AS Wiesau Fahrtrichtung Süden
Datum 21.09.2016
Alarmierungszeit 11:17 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF

      Einsatzbericht

      Am 21.09.2016 wurden wir um 11:17 Uhr auf die A 93 alarmiert. Ein Autofahrer hatte einen gestürtzen Motorradfahrer bei der AS Wiesau bemerkt. Daraufhin verständigte er die ILS Nordoberpfalz die die Feuerwehr Wiesau und den Rettungsdienst alarmierte. Bei Eintreffen an der gemeldeten Stelle konnte jedoch kein Unfall festgestellt werden. Der Einsatz wurde daraufhin beendet und wir kehrten zum Standort zurück. > Fehlalarm.