• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brandnachschau

Feuerwehr Wiesau
Brandeinsatz
Zugriffe 3843
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Bahnlinie Wiesau-Reuth, nähe Muckenthal
Datum 24.09.2016
Alarmierungszeit 13:24 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Voitenthan
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-L1  MZF  TLF 4000

      Einsatzbericht

      Am 24.09.2016 wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Voitenthan an die Bahnlinie Wiesau-Reuth zur Brandnachschau alarmiert. Dort hatte ein Lagerfeuer, dass vermutlich beim Abfischen eines Weihers gemacht wurde, noch gebrannt. Da dieses nicht angemeldet war,  wurde es abgelöscht. Der Einsatz war nach kurzer Zeit beendet und die Wehren konnten zum Geräthaus zurückkehren. Ebenfalls am Einsatzort war die Polizei.