• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon BMA-Alarm

Feuerwehr Wiesau
Brandmeldeanlagenalarm
Zugriffe 3761
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Altenheim Wiesau
Datum 17.10.2016
Alarmierungszeit 08:08 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    Fahrzeugaufgebot   MZF

    Einsatzbericht

    Am 17.10.2016 wurden wir um 08:08 Uhr gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Mitterteich zum Altenheim Wiesau alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm der aufgrund von Reparaturarbeiten in der Küche ausgelöst wurde. Ein Eingreifen der Feuerwehren war nicht erforderlich. Die Anlage wurde zurückgestellt und wir konnten zum Standort zurückkehren.