• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Brand Pkw nach VU

Feuerwehr Wiesau
Brandeinsatz
Zugriffe 3860
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Schönhaider Straße
Datum 10.11.2016
Alarmierungszeit 15:28 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Voitenthan
    Polizei
      FFW Schönhaid-Leugas
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF  TLF 4000
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Brand Pkw durch Unfall

          Am 10.11.2016 wurden wir zu einem Pkw Brand in die Schönhaider Straße alarmiert. Aufgrund eines Unfalls fing eines der Fahrzeuge im Motorraum Feuer. Ein Anwohner konnte den Brand aber mit seinem Feuerlöscher eindämmen und ablöschen. Wir reinigten die Fahrbahn und kümmerten uns gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Schönhaid-Leugas um die Verkehrsabsicherung. Weiterhin vor Ort war die Straßenmeisterei, die Polizei und ein Rettungswagen.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder