• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4636
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

St 2169 Kornthan - Voitenthan
Datum 07.01.2017
Alarmierungszeit 09:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Voitenthan
    Polizei
      FFW Fuchsmühl
        Rettungshubschrauber
          Rettungsdienst
            Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF  TLF 4000
            Technische Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

            Heute wurden wir um 09:35 Uhr auf die Staatsstraße 2169 alarmiert. Zwischen den Ortschaften Kornthan und Voitenthan kam ein Pkw aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Das Auto war mit einer Frau sowie einem Kind besetzt. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Das Kind konnte unverletzt aus dem Fahrzeug befreit werden. Neben uns waren auch die Feuerwehr Fuchsmühl sowie die Feuerwehr Voitenthan vor Ort.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder