• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Pkw

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 4054
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Tirschnitz
Datum 24.01.2017
Alarmierungszeit 12:26 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  GW-L1  MZF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am 24.01.2017 wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Tirschnitz alarmiert. Ein Pkw prallte gegen den Bordstein und fing im Motorraum an zu qualmen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die Sicherstellung des Brandschutzes. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Fahrerin des Pkw blieb Glücklicherweise unverletzt. Vorsorglich kam trotzdem ein Rettungswagen zur Einsatzstelle.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder