• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon BMA-Alarm

Feuerwehr Wiesau
Brandmeldeanlagenalarm
Zugriffe 3734
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Altenheim Wiesau
Datum 10.02.2017
Alarmierungszeit 09:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Mitterteich
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF

    Einsatzbericht

    Am 10.02.2017 wurden wir kurz vor 10:00 Uhr ins Altenheim Wiesau alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Bei Eintreffen stellte sich heraus das es sich um einen Fehlalarm handelte, der aufgrund von Wartungsarbeiten ausgelöst wurde. Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt und wir konnten die Einsatzstelle schnell wieder verlassen. Ebenfalls alarmiert wurde die Feuerwehr Mitterteich mit der Drehleiter.