• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3744
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

St 2169 Richtung Mitterteich
Datum 22.02.2017
Alarmierungszeit 22:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  Lima  MZF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am 22.02.2017 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2169 alarmiert. Direkt beim Ortsausgang Richtung Mitterteich ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Neben der Absicherung der Unfallstelle kümmerten wir uns auch um die Ausleuchtung sowie um die Reinigung der Fahrbahn. Ebenfalls vor Ort war der Rettungsdienst, die Polizei und die Straßenmeisterei.

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder