• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Unwettereinsatz - Pkw gegen Baum

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3660
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

St 2170
Datum 23.02.2017
Alarmierungszeit 20:39 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    HVO Wiesau
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  Lima  MZF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am 23.02.2017 wurden wir um 20:39 Uhr zu einem Unwettereinsatz alarmiert. Auf der Staatsstraße 2170 fiel ein Baum auf die Fahrbahn. Ein Fahrer eines BMW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr frontal in den Baum. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des BMW leicht verletzt. Am PKW enstand ein höherer Sachschaden. Der Baum wurde durch uns beseitigt. Des Weiteren kümmerten wir uns um die Reinigung der Fahrbahn und um die Absicherung der Unfallstelle. Ebenfalls vor Ort war die Polizei sowie der HVO Wiesau.

      Bilder: www.bk-media.de 2x / FF Wiesau 2x

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder