• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Ölspurbeseitigung

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3585
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Am Industriepark Egerstraße / St 2170 / Tonwerkstraße
Datum 28.02.2017
Alarmierungszeit 12:33 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Voitenthan
    Polizei
      FFW Schönhaid-Leugas
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF

        Einsatzbericht

        Heute wurden wir um 12:33 Uhr zu einer größerer Dieselspurbeseitigung alarmiert. Die Spur zog sich von der Egerstraße über die Staatsstraße 2170 und über die Tonwerkstraße bis hin zur Straße "Am Industriepark". Aufgrund der Größe der Dieselspur wurden weitere Feuerwehren zur Unterstützung nachgefordert. Dabei kamen die Feuerwehren Schönhaid-Leugas und Voitenthan zum Einsatz. Ebenfalls vor Ort war die Polizei und der Straßenbaulastträger. Der Verursacher konnte durch die Polizei Ermittelt werden.