• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall mit Pkw (VU 1)

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3347
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Falkenberg und der AS Wiesau
Datum 04.05.2017
Alarmierungszeit 15:49 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TLF 4000
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Heute wurden wir um 15:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau auf die A 93 alarmiert. Vermutlich aufgrund eines Graupelschauers kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich hierbei. Der männliche Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung der Person. Die Feuerwehren Falkenberg und Wiesau übernahmen die Fahrbahnreinigung sowie die Verkehrslenkung an der Unfallstelle. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder