• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Auslaufende Betriebsstoffe

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3321
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau und der AS Falkenberg
Datum 01.06.2017
Alarmierungszeit 10:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    FFW Schönhaid-Leugas
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TLF 4000
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Heute wurden wir um 10:48 Uhr auf die A 93 zwischen den Anschlussstellen Wiesau und Falkenberg alarmiert. Gemeldet wurden auslaufende Betriebsstoffe bei einem Lkw. Dieser stand kurz vor der AS Falkenberg auf dem Standstreifen und hatte einen Motorschaden. Dadurch lief Motoröl auf die Fahrbahn. Wir sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten uns um die Beseitigung der Ölspur. Vor Ort war auch die Autobahnmeisterei, die Polizei sowie das Wasserwirtschaftsamt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder