• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Fahrbahnreinigung

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3855
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Pleußen, Fockenfelder Str. / TIR 3
Datum 06.07.2017
Alarmierungszeit 14:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    FFW Arzberg
      FFW Pleußen
        Fahrzeugaufgebot   MZF  TLF 4000
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am 06.07.2017 um 14:07 Uhr wurde unser TLF 4000 nach Pleußen alarmiert. Hier musste die Fahrbahn gereinigt werden. Aufgrund des größeren Wasserbedarfs wurde das TLF der FFW Wiesau alarmiert, sowie das TLF der FFW Arzberg. Nach kurzer Zeit konnte "Alarm Stopp" für die FFW Arzberg gegeben werden. Die Feuerwehr Wiesau übernahm gemeinsam mit der Feuerwehr Pleußen die Fahrbahnreinigung. Nach kurzer Zeit war der Einsatz beendet und wir konnten zum Standort zurückkehren.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder