eiko_list_icon Ölspurbeseitigung

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

A 93 zwischen Windischeschenbach und Neustadt/WN
Datum 10.07.2017

FFW Falkenberg
      FFW Windischeschenbach
        FFW Neuhaus
          FFW Gumpen
            Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  Lima  MZF  TSF-L

Am 10.07.2017 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Neuhaus, Windischeschenbach, Falkenberg und Gumpen auf die A 93 alarmiert. Gemeldet war eine Ölspur zwischen den Falkenberg und Windischeschenbach. Die anfahrenden Kräfte konnten jedoch keine Ölspur laut der vorliegenden Meldung entdecken. Daraufhin erkundete man die Autobahn Richtung Süden weiter. Die Feuerwehr Falkenberg fand die Einsatzstelle zwischen den Anschlussstellen Windischeschenbach und Neustadt/WN vor. Daraufhin konnten wir die sowie die Feuerwehr Gumpen die Einsatzfahrt abbrechen und ins Gerätehaus zurückkehren. Die Ölspur wurde durch die Feuerwehr Windischeschenbach und Falkenberg beseitigt. Die Feuerwehr Neuhaus kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle.