• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Baum auf Fahrbahn

Feuerwehr Wiesau
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 3930
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Falkenberg und der AS Wiesau
Datum 29.10.2017
Alarmierungszeit 08:34 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Heute wurden wir kurz nach 08:30 Uhr auf die A 93 alarmiert. Grund hierfür war ein umgestürzter Baum zwischen den Anschlussstellen Falkenberg und Wiesau. Es handelte sich dabei um einen kleinen Baum kurz vor der Ausfahrt Wiesau in Fahrtrichtung Norden. Nach der Beseitigung kehrten wir zum Standort zurück.

    Kurze Zeit später bekamen wir die Meldung das in der Basaltwerkstraße ein Baum auf einen Bus gefallen war. Der Baum wurde durch uns entfernt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder