• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon VU mit zwei Pkw

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Pkw
Zugriffe 3913
Einsatzort Details

St 2169 Richtung Mitterteich
Datum 18.12.2017
Alarmierungszeit 20:36 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Rettungsdienst
      HVO Wiesau
        Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  Lima  MZF  TSF-L
        Verkehrsunfall mit Pkw

        Einsatzbericht

        Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

        Heute Abend kam es im Kreuzungsbereich Tonwerkstraße/St 2169 zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Zwei Personen mussten mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine weitere Person blieb durch den Unfall unverletzt. Die Feuerwehr Wiesau kümmerte sich um die Ausleuchtung der Einsatzstelle sowie um die Verkehrsregelung und die Reinigung der Fahrbahn. Die beiden beschädigten Pkw wurden jeweils abgeschleppt. Am Unfallort war auch die Polizei, der Rettungsdienst, der HVO Wiesau und die Straßenmeisterei.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder