• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon THL 1

Feuerwehr Wiesau
Ölspurbeseitigung
Zugriffe 3813
Einsatzort Details

St 2169 - Einfahrt A 93
Datum 21.12.2017
Alarmierungszeit 08:23 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    FFW Schönhaid-Leugas
      Rettungsdienst
        HVO Wiesau
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  GW-L1  MZF  TSF-L
          Ölspurbeseitigung

          Einsatzbericht

          Ölspur nach Verkehrsunfall

          Heute wurde die Feuerwehr Schönhaid-Leugas gegen 07:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2169 bei der Autobahneinfahrt Wiesau alarmiert. Bei dem Unfall mit zwei beiteiligten Fahrzeugen wurden drei Personen verletzt. Diese wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Wir wurden gegen 08:23 Uhr alarmiert, da sich die auslaufenden Betriebsstoffe weiter verteilten und weiterer Ölbinder an der Einsatzstelle benötigt wurde. Nach Auftragen von etwa  25 - 30 Säcken Ölbindemittel, wurde die Straße anschließend durch die Straßenmeisterei mit Hilfe einer Kehrmaschine gereinigt. Bertroffen war die St 2169 sowie die Autobahneinfahrt zur A 93 in Fahrtrichtung Süden.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder