• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Wohnungstüröffnung

Feuerwehr Wiesau
Person in Wohnung
Zugriffe 3844
Einsatzort Details

Leugas
Datum 15.01.2018
Alarmierungszeit 09:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Schönhaid-Leugas
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF

      Einsatzbericht

      Heute Morgen um 09:07 Uhr wurden wir mit unserem Türöffnungssatz nach Leugas alarmiert. Hier musste eine verschlossene Wohnungstür geöffnet werden, damit der Rettungsdienst an eine Patientin gelangen konnte. Nach kürzester Zeit konnte die Tür geöffnet werden. Die Patientin wurde an den Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr Schönhaid-Leugas wurde ebenfalls als örtlich zuständige Feuerwehr alarmiert. Der Einsatz war nach ca. 20 - 30 Minuten beendet.