• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Baum auf Autobahn

Feuerwehr Wiesau
Baum auf Fahrbahn
Zugriffe 3551
Einsatzort Details

A 93, Falkenberg - Windischeschenbach
Datum 18.01.2018
Alarmierungszeit 09:27 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    FFW Gumpen
      Fahrzeugaufgebot   MTW  VSA  MZF  TSF-L
      Baum auf Fahrbahn

      Einsatzbericht

      Baum blockiert A 93 in Fahrtrichtung süden

      Um 09:27 Uhr wurden wir zur Absicherung auf die A 93 zwischen Falkenberg und Windischeschenbach alarmiert. Zwischen den beiden Anschlussstellen stürzte ein Baum auf die Fahrbahn und blockierte den Standstreifen und die rechte Spur. Die Kameraden der Feuerwehr Falkenberg beseitigten den Baum. Wir kümmerten uns um die Absicherung der Unfallstelle. Der Verkehr wurde über die linke Spur vorbeigeleitet. Weitere Unwettereinsätze durch den Orkan "Friederike" gab es nicht zu verzeichnen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder