• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall mit Pkw
Zugriffe 3588
Einsatzort Details

A 93, Wiesau - Mitterteich Süd
Datum 20.01.2018
Alarmierungszeit 13:37 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    FFW Gumpen
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L
      Verkehrsunfall mit Pkw

      Einsatzbericht

      Familie wird bei Unfall leicht verletzt

      Bei einem Verkehrsunfall auf der A 93 zwischen den Anschlussstellen Wiesau und Mitterteich Süd wurde eine Familie leicht verletzt. Gegen 13:37 Uhr wurden die Feuerwehren Falkenberg, Gumpen und Wiesau alarmiert. Ebenso der Rettungsdienst der die drei Personen, darunter ein Kind, versorgte. Wir kümmerten uns um die Verkehrslenkung und die Reinigung der Fahrbahn. Die Autobahnmeisterei wurde durch die Integrierte Leitstelle ebenfalls verständigt um Ölwarntafeln aufzustellen und um die beschädigten Leitplanken zu reparieren. Der Einsatz war für uns nach ca. eineinhalb Stunden beendet und wir kehrten zum Gerätehaus zurück.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder