• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall PKW gegen LKW

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall PKW gegen LKW
Zugriffe 3240
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Wiesau und der AS Mitterteich Süd
Datum 01.03.2018
Alarmierungszeit 13:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  MZF  TSF-L
      Verkehrsunfall PKW gegen LKW

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall PKW gegen LKW

      Am 01.03.18 wurde die Feuerwehr Wiesau um 13.54 Uhr zu einem Verkehrunfall auf die Autobahn A93 in Richtung Norden alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Wiesau und Mitterteich Süd hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW ereignet. Der Fahrer des PKW wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus Tirschenreuth eingeliefert werden. Die Feuerwehr Wiesau war mit vier Fahrzeugen vor Ort und kümmerte sich um die Fahrbahnreinigung und die Verkehrslenkung. Für die Dauer des Einsatzes wurden der rechte Fahrstreifen und der Seitenstreifen gesperrt. Nach ca. einer Stunde konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren.

      Text & Fotos: FF Wiesau

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder