• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Ölspurbeseitigung

Feuerwehr Wiesau
Ölspurbeseitigung
Zugriffe 3232
Einsatzort Details

Tonwerkstraße
Datum 01.03.2018
Alarmierungszeit 15:04 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Fahrzeugaufgebot   GW-L1  MZF  TSF-L
Ölspurbeseitigung

Einsatzbericht

Ölspurbeseitigung Tonwerkstraße

Am 01.03.18 wurden wir zu einer Ölspurbeseitung in die Tonwerkstraße alarmiert. Ortsauswärts Richtung St2169 hatte ein Kleintransporter aufgrund einer aufgerissenen Ölwanne auf ca. 50 Metern Länge die Spur hinterlassen. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr Wiesau, welche mit drei Fahrzeugen vor Ort war, kümmerte sich um die Fahrbahnreinigung und konnte nach ca. einer Stunde den Einsatz beenden.

Text & Fotos: FF Wiesau

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder