• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Wasserschaden im Gebäude

Feuerwehr Wiesau
Wasser im Gebäude
Zugriffe 3431
Einsatzort Details

Bahnhofstraße, Wiesau
Datum 08.03.2018
Alarmierungszeit 12:37 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   GW-L1  MZF

    Einsatzbericht

    Kleinerer Wasserschaden im Gebäude

    Am 08.03. wurden wir um 12.37 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Wasser in Gebäude" alarmiert. Im betroffenen Gebäude tropfte Wasser von der Decke. Nachdem die Wohnung durch die zuständige Person mit Schlüssel geöffnet wurde, stellte sich heraus, dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich war. Nach einer knappen halben Stunde konnte die Feuerwehr und die ebenfalls verständigte Polizei die Einsatzstelle wieder verlassen.