• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Keller unter Wasser

Feuerwehr Wiesau
Keller unter Wasser
Zugriffe 3617
Einsatzort Details

Friedenstraße, Wiesau
Datum 05.04.2018
Alarmierungszeit 11:47 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   GW-L1  MZF

    Einsatzbericht

    Wasserschaden über mehrere Stockwerke

    Am 5. April wurden wir zu einem Wohnblock in die Friedenstraße gerufen. Dort sammelte sich Wasser im Keller. Beim Erkunden der Lage stellte man fest, dass durch eine defekte Wasseruhr im 1. OG, Wasser durch das Erdgeschoss bis in den Keller durchsickerte. Mit drei Wassersaugern wurden die betroffenen Räume ausgepumpt. Um 13.30 Uhr konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Neben der Feuerwehr Wiesau war auch die Polizei, das Bayernwerk und eine Elektrofirma am Einsatzort.