• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Straße reinigen

Feuerwehr Wiesau
Verschmutzte Fahrbahn
Zugriffe 3402
Einsatzort Details

"Höhenweg" Wiesau - Fuchsmühl
Datum 19.05.2018
Alarmierungszeit 17:15 Uhr
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MZF  TLF 4000
Verschmutzte Fahrbahn

Einsatzbericht

Verschmutzte Kreuzung nach Unwetter

Während der Rückfahrt vom ersten Einsatz an diesem Tag, erreichte uns über Funk die Meldung einer weiteren überfluteten und verschmutzten Straße. Auf einer Nebenstraße zwischen Wiesau und Füchsmühl (ebenfalls Höhe Tirschnitz), war im Kreuzungsbereich Schlamm aus einem daneben gelegenem Feld auf die Fahrbahn geschwemmt worden. Wir reinigten die Kreuzung und konnten um 18.00 Uhr endgültig zum Gerätehaus zurückkehren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder