• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsabsicherung mit VSA

Feuerwehr Wiesau
Verkehrslenkung
Zugriffe 3808
Einsatzort Details

A93, Windischeschenbach - Neustadt
Datum 27.05.2018
Alarmierungszeit 13:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
Polizei
    BRK
      FFW Windischeschenbach
        Fahrzeugaufgebot   MTW  VSA  MZF  TSF-L
        Verkehrslenkung

        Einsatzbericht

        Verkehrsabsicherung mit VSA

        Am 27. Mai wurden wir um 13.50 Uhr mit unserem VSA auf die Autobahn A93, Fahrtrichtung Süden gerufen. Zwischen den Anschlussstellen Windischeschenbach und Neustadt war ein PKW in die Leitplanke geprallt. Die zuständige Wehr aus Windischeschenbach, welche bereits vor Ort war, hatte uns zur Verkehrsabsicherung über die ILS nachgefordert. Wir leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei und konnten nach ca. zwei Stunden den Einsatz beenden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder