• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall A 93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall A 93
Zugriffe 4001
Einsatzort Details

A 93, zwischen der AS Wiesau und der AS Mitterteich Süd
Datum 29.07.2018
Alarmierungszeit 06:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
BRK
    Einsatzleiter Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall A93

      Am frühen Sonntagmorgen wurden wir zu einem "VU mit PKW" auf die A93, Fahrtrichtung Norden, gerufen. Auf dem Autobahnabschnitt bis Pechbrunn konnte allerdings kein Unfall ausgemacht werden. Vorsorglich erkundete ein Fahrzeug ebenfalls die Autobahn in Fahrtrichtung Süden. Als nach ca. 20 Minuten keine Einsatzstelle gefunden werden konnte, wurde der Einsatz nach Rücksprache mit der Leitstelle und der Polizei für beendet erklärt. Offensichtlich hatte es sich um einen Irrtum beim Meldenden gehandelt.