eiko_list_icon Verkehrsunfall A 93

Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  MZF  TSF-L
          Verkehrsunfall A 93

Verkehrsunfall A93

Am 4. September wurden wir um 18.21 Uhr auf die Autobahn in Fahrtrichtung Süden gerufen. Auf der kleinen Waldnaabbrücke zwischen Falkenberg und Windischeschenbach war ein Fahrzeug in die rechte und anschließend in die Mittelleitplanke geschleudert. Der Fahrer wurde vom BRK versorgt und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wir kümmerten uns zusammen mit den Kameraden aus Falkenberg um die Verkehrslenkung und die Fahrbahnreinigung. Nach einer anfänglichen Vollsperrung der Richtungsfahrbahnen, wurde die Autobahn soweit von Trümmern und Betriebsstoffen befreit, dass der Verkehr nach kurzer Zeit an der Unfallstelle vorbei geleitet werden konnte. Ca. 1 1/2 Stunden nach Alarmierung war der Einsatz für uns beendet.