• Furhpark HG Wiesau
 

eiko_list_icon Verkehrsunfall A 93

Feuerwehr Wiesau
Verkehrsunfall A 93
Zugriffe 4285
Einsatzort Details

A 93 zwischen der AS Falkenberg und der AS Wiesau
Datum 12.09.2018
Alarmierungszeit 21:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Wiesau
FFW Falkenberg
    Polizei
      BRK
        FFW Gumpen
          Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MTW  VSA  GW-L1  Lima  MZF  TSF-L
          Verkehrsunfall A 93

          Einsatzbericht

          Verkehrsunfall A93

          Am 12. September ereignete sich um kurz nach 21.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Autobahn A93. Zwischen Falkenberg und Wiesau, Fahrtrichtung Norden, war ein Fahrzeug in die rechte Leitplanke geprallt und auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen gekommen. Da Trümmerteile über beide Richtungsfahrbahnen verteilt waren, musste die A93 Richtung Hof anfangs komplett gesperrt werden. Nach kurzer Zeit war die linke Fahrspur allerdings wieder befahrbar und der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Wir kümmerten uns zusammen mit der Feuerwehr Falkenberg um die Verkehrslenkung und die Fahrbahnreinigung. Um ca. 23.30 Uhr war der Einsatz beendet.